Schwangerschafts- und Wochenbettmassage

Geborgenheit * Entspannung * Verbindung

Ab Februar 2024 darf ich ein Teil des Teams „Am Werk“ sein und biete Massagen während und nach der Schwangerschaft an.

Bei der Schwangerschaftsmassage steht die Fürsorge der Mutter im Mittelpunkt. Für diese Ganzkörpermassage wird Öl verwendet und hauptsächlich in der Seitenlage massiert. Durch ruhige gleichmässige Streichungen kann sich Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden im Körper und Geist der werdenden Mutter ausbreiten. Nach der Geburt gibt die Mutter sehr viel und Verspannungen können entstehen. Auch da kann eine Massage dazu beitragen wieder Energie zu tanken und ein Moment für sich zu haben.

Die Massage eignet sich ab der 16. SSW und kann bis in die Wochenbettzeit genossen werden.

Preis
60 min. 120.-

Termine
jeweils am Dienstag zw. 12:00 und 17:00 Uhr

Kontakt und Terminvereinbarung
camilla@lelayoga-basel.ch
www.lelayoga-basel.ch

Im Verhinderungsfall bitte 24 Stunden vorher absagen, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.
Es kann vor Ort in bar oder per Twint bezahlt werden.

Ab ca. Mai 2024 EMR / Krankenkasse-Zusatzversicherung anerkannt

Ich bin in Basel mit meinem Partner und unseren Kindern (2012 & 2017) daheim.
Bewegung und Berührung begleiten mich schon sehr lange.
Mit der Ausbildung zur Bewegungspädagogin begann auch beruflich mein Weg in diesen Bereichen. Es folgten weitere Ausbildungen in Yoga und Massage.
Seit 2020 widme ich meine Arbeit u. a.  Frauen während und nach der Schwangerschaft. Ich bin sehr dankbar, darf ich Frauen während dieser wichtigen Zeit der Veränderung mit Entspannung und Wohlbefinden begleiten.

Ausbildungen
2005 Diplom Bewegungspädagogin
2005 Diplom Klassische Massage
2013 Diplom Yogalehrerin
2024 Diplom Source Massage